Tagungen

Wir bieten jährlich eine Tagung für alle jugendmissionarisch Interessierten an, die sich fortbilden möchten, gepflegten Austausch und neue Kontakte suchen.

 

Das Forum Jugendevangelisation 2021 findet statt! Am 23. Januar 2021

Das Thema „Teenager unerreicht!?!“ ist unter der Pandemie für die Jugendarbeit noch drängender geworden und wir müssen Antworten und Wege finden.

Die erwartete Situation ließ uns wenig Spielraum. Aber das Forum der Arbeitsgemeinschaft Jugendevangelisation (AGJE) ausfallen zu lassen ist auch keine Option. Wir kommmen also in einen guten Onlineaustausch zusammen, um uns gegenseitig zu evangelistischer Jugendarbeit motivieren.

Onlineforum am 23. Januar 2021 von 10-15 Uhr

Anmeldung & Infos: www.agje.de

Ansprechpartner

Björn Knublauch

Referent für missionarische Jugendarbeit

Tel.: +49 561 93875 34
knublauch@remove-this.netzwerk-m.de