Tagungen

Tagung für Leiter/innen christl. Freizeithäuser

Alle zwei Jahre treffen sich Leiter von Freizeit- und Tagungsstätten zu Seminaren und persönlichem Austausch.

Die nächste Tagung findet vom 20. – 22. Februar 2017 im Schloss Craheim, 97488 Stadtlauringen statt.

Als Hauptreferent wird uns Norbert Krause (http://www.bildungsstaettenberatung.de/), seit Jahren Experte in Fragen zur betriebswirtschaftlichen Führung von Gästehäusern, zur Verfügung stehen. Er wird uns rund um Fragen des Marketings mit seinen Gedanken und Impulsen zum Nachdenken bringen und uns ganz praktisch in vielen spannenden Fragestellungen herausfordern.

Zum Einstieg der Tagung bieten wir das Thema „Kommunikation“ in Verbindung mit „Erfolgreich verhandeln“ an. Referent ist Ralf Juhre.

Die Tagung wird wieder viele Gelegenheiten zum Gespräch und zum produktiven Durchatmen bieten. Die Ausschreibung erhalten Sie hier.

Hier geht es zum Onlineanmeldeformular für die netzwerk-m Tagungen.